COME AS A FRIEND, LEAVE AS FAMILY.
MIT DEM AUFRUFEN DER WEBSITE AKZEPTIERST DU UNSERE AKTUALISIERTEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN.
BITTE GEBURTSDATUM EINGEBEN.
Merken WEBSEITE BESUCHEN
drink-smart

Häufig gestellte Fragen:

Wie lautet das Rezept für Jim Beam?

Das genaue Rezept für unseren Bourbon können wir Ihnen nicht verraten—das ist ein Familiengeheimnis. Aber wir können Ihnen sagen, dass Jim Beam durch Fermentierung und Destillation aus Mais, Roggen und gemälzter Gerste hergestellt wird. Und während dieser ursprüngliche Maischebrei Gluten enthält, ist es allgemein bekannt, dass der Prozess der Destillation Gluten aus dem Endprodukt entfernt.

Wir lieben den Bourbon, den wir herstellen, aber Beam Suntory berät Erwachsene im gesetzlichen Alter nicht, ob sie trinken sollten oder nicht. Ausgehend von Ihrer persönlichen Situation und den oben genannten Inhaltsstoffen kann Ihr Arzt Sie bei weiteren Fragen beraten.

Detaillierte Nährwertangaben zu jedem unserer Produkte finden Sie in unseren Jim Beam-Nährwertangaben. Wenn Sie genauere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bittehier.

An wen kann ich mich bezüglich Ideen zu Marketing, Wohltätigkeit und Sponsoring wenden?

Wir freuen uns immer, von treuen Fans über mögliche Chancen zu hören und wir glauben fest daran, dass großartige Ideen aus allen Richtungen kommen können. Bitte klicken Sie hier, um Ihre Anfrage zu senden. Wir werden Sie kontaktieren, wenn sich eine Gelegenheit für eine Partnerschaft bietet.

Wo kann ich Jim Beam kaufen?

Dies ist vermutlich unsere Lieblingsfrage, also haben wir eine praktische Produktsuche entwickelt, die Ihnen hilft, Jim Beam in Bars, Restaurants und Geschäften in Ihrer Nähe zu finden. Oder, wenn Sie Ihr Zuhause gerade nicht verlassen möchten, hilft die Produktsuche Ihnen sogar, unsere Produkte online zu bestellen. Aber wo auch immer Sie sind, denken Sie bitte daran, verantwortungsvoll zu trinken! #DrinkSmart

Wo kann ich Jim Beam-Fanartikel kaufen?

Sie sind so begeistert von Jim Beam, dass sie ihn an Ihrem Körper tragen wollen? Wir auch. Besuchen Sie unseren Online-Shop für die neuesten und tollsten Fanartikel. Immerhin, wenn Sie zur Familie gehören werden, warum sollte man es Ihnen nicht auch ansehen? Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie uns bitte.

Welchen Wert hat meine Flasche?

Wir lieben und schätzen die Geschichte und das Erbe unserer Familie und wir fühlen uns geehrt, wenn es andere auch tun. Um mehr über die Geschichte und den Wert Ihres Artikels zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, sich an die folgenden Unternehmen zu wenden:

Oscar Getz Whiskey Museum

Beam Around the World

Wie laufen die Führungen durch die Destillerie ab?

Wir bieten verschiedene Varianten für Ihren Besuch bei Jim Beam. Bitte werfen Sie auf unserer Webseite einen Blick auf den Abschnitt Besuchen Sie uns, um mehr zu erfahren. Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte hier. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Was hat es mit diesen Jim Beam-Dekantern auf sich?

Sagen wir einfach, es gibt eine Menge davon. Und sie sind ein wichtiger Teil unserer Geschichte. Leider stellte Jim Beam 1992 die Produktion von Dekantern ein. Für weitere Informationen über den Wert und den Verkauf des Dekanters empfehlen wir Ihnen, sich an eine der folgenden Organisationen zu wenden:

Oscar Getz Whiskey Museum

Beam Around the World

An wen wende ich mich für Medien- und Pressekontakte?

Wir freuen uns immer, Jim Beam bekannter zu machen. Für Anfragen von Medien und Presse kontaktieren Sie uns bitte hier.

WELCOME, FRIEND
(OF LEGAL DRINKING AGE).
PLEASE ENTER YOUR BIRTHDATE.
Remember ENTER SITE
drink-smart

FAQ:

What’s the recipe for Jim Beam?

We can’t tell you the exact recipe for our bourbon—that’s a family secret. But we can tell you that Jim Beam is produced from the fermentation and distillation of corn, rye, and malted barley. And while this original mash bill contains gluten, it’s generally accepted that the process of distillation removes gluten from the finished product.

We love the bourbon we make, but Beam Suntory does not advise legal-age adults whether or not to drink. Based on your personal situation and the ingredients above, your physician may be able to provide advice should you have further questions.

For more detailed nutritional information on each of our products, see our Jim Beam Nutritional Information. If you require more specific information, please contact us here.

Who should I contact about marketing, charity and sponsorship ideas?

We’re always happy to hear from loyal fans about possible opportunities and we truly believe that great ideas can come from anywhere. Please click here to submit your request. We’ll contact you if there’s an opportunity to partner.

Where can I buy Jim Beam?

This might be our favorite question of all, so we made a handy product locator to help you find Jim Beam at bars, restaurants and stores near you. Or, if you don’t fancy leaving your home, it can even help you order our products online. But wherever you are, please remember to #DrinkSmart!

Where can I buy Jim Beam merch?

Love Jim Beam so much you want to wear it? Us too. Check out our online store for the latest and greatest Jim Beam swag. After all, if you’re going to be part of the family, you might as well look it. For additional questions, please contact us.

What’s the value of my bottle?

We love and value our family’s history and legacy, and we are honored when others do, too. To learn more about your item’s history and value, we suggest contacting the organizations below:

Oscar Getz Whiskey Museum

Beam Around the World

How do distillery tours work?

We have a few options when visiting Jim Beam. Please take a look at the Visit Us section of our website to learn more. If you still have questions, please contact us here. We look forward to seeing you!

What about those Jim Beam Decanters?

Let’s just say there are a lot of them. And they’re an important part of our history. Unfortunately, Jim Beam stopped producing decanters in 1992. For more information about decanter value and sales, we suggest contacting one of the following organizations:

Oscar Getz Whiskey Museum

Beam Around the World

Who do I contact for media and press relations?

We’re always happy to spread the word about Jim Beam. For media and press questions, please contact us here.